Jugendverein „Eintracht“ e.V.		Dittersbach auf dem Eigen
Aktuelle Bilder Video Kirmes zum Adventsgrillen
Die 147. „Dittersbacher Kirmes“ findet dieses Jahr am 20. und 21. Oktober statt. Am Sonnabend starten wir 16.30 Uhr mit unserem Kino in der Kirche. Dieses Jahr zeigen wir aktuelle Dokumentaraufnahmen in FullHD aus Dittersbach und Umgebung. Völlig neue, atemberaubende Perspektiven aus unserer Heimat. Um 17.00 Uhr öffnet die Gastronomie in der Mehrzweckhalle. Der Fackelumzug durch das Dorf startet gegen 18.30 Uhr vor der Mehrzweckhalle. Im Anschluss laden wir zum Kirmestanz für Alt & Jung. Der Sonntag Morgen beginnt mit dem Gottesdienst um 09.00 Uhr in der Kirche. Ab 10.00 Uhr begrüßen wir unsere Gäste in der Mehrzweckhalle zum musikalischen Frühschoppen. Gleichzeitig startet die Bildersuchwanderung durch das Dorf. Ab 11.30 Uhr
Start
gibt es wieder leckeres Mittagessen für alle. Schlachteschüssel und zünftiges Sonntagsessen kommen dieses Jahr vom Gasthaus „Grüne Aue“. Ab 13.00 Uhr beginnt der bunte Unterhaltungsnachmittag und ab 14.00 Uhr spielt die „Berthelsdorfer Blaskapelle“ in der Mehrzweckhalle zum Tanz. Nachmittags gibt es Kaffee und leckeren Kirmeskuchen in vielen Varianten und vom Grill servieren wir Bratwurst und Schaschlik. Alle Kinder sind an beiden Tagen zu Spiel & Spass herzlich willkommen. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei .
Kontakt
Email: jugendvereindittersbach@gmail.com Tel.: 0163 - 27 88 123 0178 - 50 26 699
Dirk Kluttig
Jörg Augustin